Werbe-Kampagne für den Golfclub Mecklenburg-Strelitz
Mailing, Social-Media und Aktionen
Den Golfsport einer größeren Zielgruppen zugänglich zu machen, war das Ziel der Werbe-Kampagne des Golfclub Mecklenburg-Strelitz. Zu einem Aktionspreis von 399,– € können Interessierte den Einstieg in den Sport starten. Mit Golfkurs, Platznutzung und einer Jahresmitgliedschaft inkl. kostenlose Nutzung von Golfschlägern wurde ein starkes verkaufsförderndes Paket geschnürt.
LOGOMedia Werbung + Medienproduktionen entwickelte die Kampagne und koordinierte die einzelnen Phasen. Die Werbeagentur entwarf das Kampagnenmotiv und setzte dieses für Pront, Social-Media und POS-Aktionen um.
Werbekampagne zur Mitgliedergewinnung für den Golfclub Mecklenburg-Strelitz
-
Social-Media-Motive für Facebook, Instagram, Linkedin, Xing …
-
Direktmailing mit Anschreiben und Briefumschlag
-
Flyer zur Aktion
-
Landingpage
-
Geschenkbox
-
Werbemittel für Aktionen am POS