• slider heben sie sich ab

 

Aktuelles

Entdecken Sie unsere Projekte im Bereich Werbung, Print, Online und Logodesign.

 

Mobile Webseite für Physiotherapie: Vier Tore Reha GmbH

Webseite VTR responsiveDesign thumbIm responsive Webdesign setzte LOGOMedia Werbung + Medienproduktionen Neubrandenburg die Internetseite der Vier Tore Reha GmbH um. LOGOMedia entwickelte für die Homepage ein inhaltliches und ein gestaltereisches Konzept. Neben den Informationen zum Leistungsangebotes des Unternehmens werden in regelmäßigen Abständen neue Videos, Rezepte und Ratschläge veröffentlicht. Der Mehrwert der Webseite für die Patienten wurde damit erhöht.

WEITERLESEN

Ergotherapie mit mal ganz anderem Design

terminkarte ergotherapieVerspielt sollte es sein, so wie die gesamte Einrichtung der neuen Ergotherapie-Praxis. Die sehr konkreten Vorstellungen von Gründerin Luise Petruschat setzte unsere Werbeagentur nur zu gerne um. Das gesamte Erscheinungsbild des Werbeauftritts wurde im speziellen Look erstellt und auf diverse Drucksachen, Schilder und Fahrzeuge gebracht.

Sie mögen es auch lieber ungewöhnlich?
Rufen Sie uns an Tel. 0395 4690142

Weiterlesen …

Verkaufsförderung: Gutscheinheft

Einkaufscenter in Berlin nutzt Direktmarketing

couponheft allee-center

Für das Allee-Center Berlin konzipierte LOGOMedia Werbung + Medienproduktionen ein Werkzeug zur Verkaufsförderung. Das Gutscheinheft des Centers wurde von LOGOMedia entworfen, der Druck- und Verteilerprozess wurde komplett durch unsere Werbeagentur gesteuert. Der sehr gute Rücklauf der Coupons im Center steht für den Erfolg.

Mobile Webseite für die Musikschule Simon

mobile webseite musikschule simonDie Musikschule von Karen Simon ist online. Freude am Musizieren auf eine unkonventionelle Art vermittel – das ist das Ziel der neuen Homepage. Als Webseite im responsive Webdesign konzipiert, ist die Internetseite für alle mobilen Endgeräte und auch Desktop-PCs optimal nutzbar. Eigenständiges Design,ansprechende Texte und suchmaschinenoptimierte Programmierung wurden von LOGOMedia Werbung + Medienproduktionen sowei WEBBYTE SYSTEMS Neubrandenburg umgesetzt.

Neues Firmenlogo für die RSA

Rostocker Straßenausstattungsunternehmen fährt mit neuem Logo vor

RSA-Logo RZ Claim CMYKLOGOMedia entwarf für das Rostocker Unternehmen RSA - Rostocker Straßenausstattung GmbH das Firmenlogo und entwickelte ein Gestaltungskonzept. Im Corporate Design enthalten sind Logo, Anwendungsrichtlinien, Schrift- und Farbgestaltung sowie Entwürfe für Briefbogen, Visitenkarten, Broschüren und Fahrzeugwerbung.

 

zenModus – Logo für Wellness-Studio

zenModus LogoExistenzgründer René Hausen startet mit besonderem Angebot in Neuenkirchen bei Greifswald. In seinem Wellness-Studio "zenModus" entspannen seine Kunden bei Massagen, frischen ihren Körper mit Kosmetikangeboten auf oder erlangen mehr Wohlbefinden durch den 5D-Cell-Scan. LOGOMedia Werbung + Medienproduktionen, Neubrandenburg, entwarf das Firmenlogo sowie das gesamte Erscheinungsbild des neuen Wohlfühl-Oase.