
Aktuelles
Entdecken Sie unsere Projekte im Bereich Werbung, Print, Online und Logodesign.
Werbekampagne für das Stadtradeln Neustrelitz
Deutschlandweite Aktion für die Residenzstadt angepasst
Die landesweite Radfahraktion des Klima-Bündnis’ findet in zahlreichen Kommunen in ganz Deutschland statt. Eine zentrale Kampagne mit verschiedenen Werbemitteln wie Plakaten, Flyern, Postkarten und Werbegeschenken steht den teilnehmenden Städten dafür zur Nutzung zur Verfügung.
Existenzgründerinnen – Werbung für IHK-Wettbewerb
Start up and fly – LOGOMedia lieferte das Kampagnen-Motiv
Existenzgründerinnen aus der Kammerregion Neubrandenburg starten beim Wettbewerb der IHK durch. Für den Werbung zum IHK-Preis entwarf die Werbeagentur LOGOMedia ein Motiv für Print- und Onlinemedien.
Logodesign für Schornsteinfegermeister
LOGOMedia Werbeagentur entwirft Firmenlogo und Fahrzeugdesign
Ob es Glück bringt, für einen Schornsteinfeger ein Logo zu designen, kann hier (noch) nicht bestätigt werden. Spaß hat es auf jeden Fall gemacht. Existengründer bzw. Jungunternehmer Schornsteinfegermeister Aaron Krugmann brachte eigene Ideen in den kreativen Prozess ein.
Neues Logo für die Ärztegemeinschaft Neubrandenburg
Redesign | Corporate Design | Print
Die Werbeagentur LOGOMedia realsiert für die Ärztegemeinschaft Neubrandenburg das Redesign des Logos und erarbeitet ein neues Firmendesign. Mehr lesen …
Firmenlogo und Design für Autotuning-Firma
LOGOMedia gestaltet das neue Logo für Chipstop Performance-Tuning
Bereits im Firmenlogo möchten Unternehmen ihre Philosophie und Image klar kommunizieren. Das Design soll Werte wie modern, traditionell oder auch leistungsstark wiederspiegeln. Für die Neubrandenburger Firma Chipstop – Performance-Tuning entwickelte LOGOMedia Werbung + Medienproduktionen ein stimmiges Erscheinungsbild unter Berücksichtigung der Kundenwünsche.
Silento: Logo und Werbung für Existenzgründer
Für das Existenzgründer-Projekt entwickelte LOGOMedia Firmensignet und Werbemittel
Für Existenzgründer ist der öffentliche Auftritt – also Werbung und Firmenkommunikation – entscheidend für den Erfolg des gesamten Projektes. Es gilt die richtige Ansprache der Zielgruppe zu finden und diese mit seinen Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen. Es stellt sich also die Fragen: Was genau soll ich tun?