
Produktlogo für Online-Terminbuchungssystem request24
Für das neue Produkt der Firma WEBBYTE SYSTEMS des Neubrandenburger Unternehmers Jens Schöberling entwickelte LOGOMedia ein komplettes Erscheinungsbild. Das Corporate Design für request24 umfasst Entwürfe für verschiedene Logovarianten, Flyer, Direktmailing, Visitenkarten, Briefbogen, Verpackung und narürlich auch die Homepage.
Milchzapfstelle Warlin – Logo, Flyer, Schilder
Für die Milchzapfstelle in Warlin bei Neubrandenburg entwickelte LOGOMedia das Logo, entwarf ein Gestaltungskonzept und setze dies bei Drucksachen wie Flyern und der Außenwerbung/Beschilderung um.
Überarbeitung des Firmen-Logos der Vier Tore Reha GmbH
Zeitgemäß, modern und vielseitig anwendbar – das waren die Anforderungen an die Überarbeitung aller Werbemittel der VIER TORE REHA GMBH aus Neubrandenburg. LOGOMedia Werbung + Medienproduktionen überarbeitete das Logo, analysierte alle bisher erstellten Werbemittel vom Flyer, über die Briefbögen bis hin zu den Anzeigen und entwickelte ein neues Gestaltungskonzept.
Corporate Design, Logo, Flyer für Dietrich-Bonhoeffer-Klinikum überarbeitet
Die Werbeagentur LOGOMedia aus Neubrandenburg erhielt den Auftrag zur Überarbeitung des Logos und zur Entwicklung eines Corporate Designs für dasDietrich-Bonhoeffer-Klinikum Neubrandenburg. Die besondere Herausforderung war dabei eine Gestaltungsidee zu erarbeiten, die gleichzeitig markant und einfach umsetzbar ist.
Sportverein SV FORTUNA '50 erhält neues Logo
Die öffentliche Darstellung eines Sportvereins kann durchaus mit der eines Unternehmens gleichgesetzt werden. Der SV FORTUNA '50 Neubrandenburg e.V. schlägt mit der Überarbeitung seines gesamten Erscheingsbildes neue Wege in der Öffentlichkeitsarbeit des Vereins ein. Präsident Dr. Stefan Walzel beauftragte LOGOMedia Werbung + Medienproduktionen mit dem Redesign des vorhandenen Vereinslogos und der Entwicklung eines Corporate Designs.
Ein neues Logo für die Spedition Michael Rathmann
Seit 1990 agiert das Unternehmen Spedition Michael Rathmann erfolgreich am Markt. Die Entwicklung ging stets bergauf und so war es an der Zeit, auch in der Unternehmenskommunikation/Werbung moderne Wege zu gehen. LOGOMedia übernahm die komplette Überarbeitung aller Werbemittel und entwarf neben einem neuen Logo auch sämtliche Geschäftsdrucksachen wie Visitenkarten, Briefbögen, Imageprospekt, Preislisten bis hin zum neuen Internetauftritt des Unternehmens.